Coaching. Awakening. Reminding. Love.

EINTRITT INS GOLDENE ZEITALTER 



••••••• AUSBILDUNG & COACHING ••••••••••

   HOLY • LEBENS-FÜHRUNG der neuen Zeit  
————————————————————————
           „THE NEW GOLDEN WO•MAN“


Du bist nach Abschluss der 6 Ausbildungs-Monaten:

„Emotion Transformation Practitioner“
um in geführten Gefühlsprozessen Menschen wahrhaftig zu sich SELBST & ins EINS•SEIN zu führen.

Du durchläufst in den einzelnen Modulen deinen Selbsterfahrungsprozess und lehrst das was du selbst erfährst! Ich bin hier um dich in deine eigene Wahrheit & innere Weisheit zu führen. Ich drück dir nicht meine Wahrheit rein - ich führe dich in deine Selbst-ERFAHRUNG. In deine Selbstverantwortung. Dass DU DU BIST

In der Ausbildungszeit erhältst du das lebensverändernde

„DAS GOLDENE ZEITALTER - COACHING“

das all deine Lebensbereiche transformiert. Du transformierst es und dich.

PARTNERSCHAFT
BUSINESS
SEXUALITÄT
FRAU SEIN

Das ist die Ausbildung zur PARADIESISCHEN WO*MAN DER NEUEN ZEIT 

DIE FRAU DER NEUEN ZEIT.
Sie führt. 
Sie lässt sich führen. 
Sie ist. 
Sie wirkt. 
Sie l(i)ebt sich und alles was ist. 
Uneingeschränkt.

Für Frauen, die sich vollkommen WAHRNEHMEN möchten und ihr Leben selbstbestimmt in Verbindung, in Hingabe und uneingeschränkter Liebes-Lebens-Lust er-LEBEN möchten

Ich führe dich in die Königsdisziplin ein - was es heißt „eine freie sexy lebenslustige Frau“ zu sein, die ein pures Liebesfeld ist und damit alles magisch anzieht. Ein Energiefeld der puren Magie.

SEI DIE „FRAU der neuen Zeit“ die bewertungsfrei ALLES l(i)ebt was ist.

Diese Ausbildung machst du um „das Suchen“ im Außen endgültig zu beenden. Jede Abhängigkeit loszulassen. Endgültig.

Weil du die Wahrheit schon lange spürst: 
ES REICHT.

Du „reichst“ so wie du bist.
SEIN - BE YOU. 
Ohne Geschichte.

Ohne Vergangenheit. 
Ohne Zukunft.
NOW.

Das was du bist - JETZT - damit endlich geschehen kann was geschehen will. Durch dich. Du übergibst dich dem großen Ganzen und WIRKST daraus.

 !!!!!!! ACHTUNG !!!!!!

Dein „EGO“ wird nichts von dieser „Ausbildung“ haben.

Ich traue mich das zu behaupten, denn ich weiß, dass dein Ego genau der Punkt ist, der nicht aufhören will mit dem Optimierungswahnsinn.

Und darum nenne ich die Wahrheit beim Namen: Dein Ego wird nichts von dieser Ausbildung haben, denn das was geschehen wird - liegt hinter dem Verstand

= das PARADIES.

Dein Paradies in dir erblüht und daraus wirst du leben, sein und kreieren. Unbezahlbar.


6 AUSBILDUNGSMODULE
——————————————


1   HOLY LEBENSFÜHRUNG


2   EMOTION TRANSFORMATION


3   ONLINE BUSINESS COACHING DER NEUEN ZEIT (AUFBAU oder UP*LEVELN) & DER WEIBLICHE REICHTUM


4   DIE HEILIGE HURE – HOLY SEXUALITY - WEIBLICHE URKRAFT


5    PARTNERSCHAFT/VERBINDUNG DER NEUEN ZEIT


6   ERHEBE DEINE STIMME – Deine heilige Stimme – HOLY VOICE


START: 02.01.2021
DAUER: 6 + 2 Monate

ONLINE Onboarding TERMIN: 
Ende Dezember 2020 (nach Vereinbarung)


MEHR INFOS UND ANMELDUNG




E-Mail
Anruf