Coaching. Awakening. Reminding. Love.

Wechsle von einem schlechten in einen wunderschönen Traum

EMOTIONALTRAINING - AWAKENING

..... WECHSLE VON EINEM SCHLECHTEN TRAUM IN DEIN TRAUMLEBEN, das Du schon immer leben wolltest!

JA...und wie?

Wenn Du erkannst hast, dass all das Aufarbeiten, Transformieren, Loslassen, Heilen....Dich noch immer nicht an den Punkt gebracht hat, wo Du hinkommen möchtest, dann bist Du bei MIR GENAU RICHTIG!

Dieser Punkt ist unendlich wichtig, dass Du den Teufelskreis durchbrichst und erkennst, dass das alles weitere Ablenkungsstrategien sind und Dich nicht dorthinbringen "können" wo Du SEIN möchtest. Denn es gibt in Wahrheit nichts zu erreichen, nichts zu TUN und nichts zu "WERDEN". Denn DU bist in Wahrheit schon genau DAS nachdem Du suchst. Es gibt nichts zu "FINDEN" - denn es wäre als ob die Welle des Meeres den Ozean suchen würde. Das einzige das es zu TUN gibt, ist Dich Deinen Gefühlen hinzugeben, das zu spüren was gefühlt werden möchte um alles und nichts zu SEIN.

Durch das bewusste "ALLES DA-SEIN lassen und offen bleiben" passiert ganz was magisches - Du befreist Dich von alten emotionalen Geschichten und steigst somit aus dem Hamsterrad des unbewussten Erzeugens von Leid und Problemen aus. Im besten Fall kann es sogar "passieren", dass Du erwachst - das passiert aber nicht, weil Du es so möchtest, sondern weil es so passieren möchte.

Ich helfe Dir dabei, diesen Zugang zu Deinen Gefühlen zu erleben - ich eröffne Dir einen liebevollen Raum und mit Hilfe des Emotionaltrainings, des bejahenden Fühlens Deiner Emotionen, wirst Du eine Selbsterfahrung erleben, die Dich absolut in Deinen Körper, absolut ins Hier und Jetzt und zu dem führt, das Du bist - DEIN SEIN. Es wird passieren - was passieren möchte! Ich führe Dich mit meinem erwachten SEIN dorthin!


MEIN ANGEBOT

Du bist hier bei mir:

- um dich leer zu machen von allen vorgefertigten Kozepten & Weiheiten

- um Deine Identifikation mit dem Ego aufzugeben

- um endlich Deiner wahren Herzensstimme zu folgen um das zu leben wofür Du hier bist

- um das unsinnige Leid endgültig zu beenden, weil Du erkennen wirst, dass es nicht Deinem natürlichen Zustand entspricht

- um Dich wahrhaftig an Dich zu erinnern, wer Du in BIST

- um Dich in Hingabe zu leben und Dich leben zu lassen

- um die Illusion zu erkennen, in der Du Dich befindest

- um Deine Selbstliebe und Deinen Selbstwert voll und ganz zu spüren

 - um Dich als Göttin und Königin hier auf Erden zu leben

- um zaubern zu lernen :)

...um DICH vollkommen und wahrhaftig zu leben.



MEIN COACHING ANGEBOT FÜR DICH:



PREMIUM

AWAKENING

COACHING

Infos gerne per Mail: office(at)sundra.at


Wenn Du erkennst wer Du in Wahrheit bist - hat jedes Suchen ein Ende und Du bist das was Du bist. Punkt.

Die hier angeführte energetische Behandlung ersetzt keine ärztlichen oder therapeutischen Behandlungen oder Maßnahmen!