Coaching. Awakening. Reminding. Love.
 Realitätswechsel gefällig? 

AWAKENING LUXUS RETREAT - in ⭐️DUBAI

5 Tage REMINDING & AWAKENING by SUNDRA 


In diesen 5 Tagen dreht sich alles darum:  

  • WIE du dieses Lebensspiel zu durchschauen beginnst / es durchschaust 
  • WIE du die Illusion der Trennung aufgibst um ins Einheitsbewusstsein zu wechseln
  • WER du ohne deine Vergangenheit/Geschichte bist 
  • WIE du deine unterdrückten Gefühle in Hingabe da sein lässt (auch dann zuhause im Alltag) um in dauerhaften Frieden & innerer Stille zu sein
  • WIE du die Identifikation mit deinen Gefühlen & Gedanken aufgibst 
  • WIE du über deine Gefühle eine Brücke zum göttlichen SEIN baust um zu das zu SEIN was du in Wahrheit bist 

und ich zeige dir - wie man als erwachter Mensch aus dem Sein heraus in Leichtigkeit und purer Lebensfreude seinem Herzen folgt um seine Träume zu verwirklichen - So dass es einfach nur mehr Spaß macht und leicht ist! 

Wir lassen ALLE Gefühle da SEIN. Alles was an Widerstand dem Leben (Liebe, Partnerschaft, Fülle, Business, Geld, Sexualität,....) gegenüber da ist - wird Raum geschenkt um endlich in Hingabe DA SEIN zu können.


Dieses RETREAT ist für ALLE, 

✨die es zu AWAKENING zieht

✨die von all dem Drama & Probleme kreieren aufwachen wollen 

✨die sich an den natürlichen Zustand des SEINS erinnern möchten 

✨die den goldenen Spaß hier auf Erden so richtig richtig ernst nehmen wollen

✨und aus dem SEIN heraus kreieren möchten 

✨FÜR ALLE, denen das ganze Leben VIEL ZU KLEIN ist 


Ausgleich 🌟 1o.ooo€ 

♾ exclusive Flug und Unterkunft 

♾ inklusive Verpflegung während der Retreat Zeit, Retreat und GOLD Retreat-Specials 

♾ inklusive 1 VIP (60 min) 1:1 Coaching

 
 
 
E-Mail
Anruf