Wer bin ich?

Ich trage den Namen SANDRA und wurde 1982 in dieses WUNDER-volle Leben geboren. Schon als Kind war ich fasziniert von der Fülle und den Schönheiten dieser Erde. 

Ich wusste seit Anbeginn um die Wahrheit der FÜLLE und des ÜBERFLUSSES. Am 17.07.2018 geschah dann etwas was man „ERWACHEN“ nennen könnte. Es war ein Quantensprung an Bewusstseinserweiterung, das bis heute ist. 

Dieses Bewusstsein hat sich Jahr für Jahr nochmals erweitert. Immerwährende. 2019 war dann das Jahr in dem die innere Erweiterung sich ins Außen manifestiert hat. 

Reichtum & Wohlstand kehrte in mein Leben ein, das bis heute ist. Seit Anbeginn kamen Menschen zu mir um mich um Rat zu fragen oder sich in meiner Energie wohl & erfüllt zu fühlen. Schon immer war ich ein Menschenmagnet und bewirke, in dem ich „nur“ DA BIN – spreche/singe, Unerklärliches. 

Wunder geschehen. 

Ankommen findet statt.

Geld beginnt zu fließen.

Leichtigkeit stellt sich ein. 

Ängste verschwinden. 

Anbindung geschieht. 

Erfolg ist da.

Liebe.

Es geschieht. 

Und seit ich mein WIRKEN mit Menschen teile – 

seit dem ist alles am Überfließen. Freude, Glückseligkeit, Liebe, Reichtum. 

Love – Sundra